TV Langen Fussball

1. Herren wird in ihrer ersten Saison in der 1 KK Fünfter

Seit fast drei Wochen ist die Saison 2019/20 nun mehr abgebrochen und wir konnten unsere erste Saison in der 1. KK Staffel 2 leider nicht zu Ende spielen. Als Meister und Aufsteiger aus der 2. KK konnten wir uns sehr schnell in der neuen Liga zurechtfinden und die Mannschaft sammelte zahlreiche und wichtige Punkte.

zum vergrößern auf das Foto klicken

Aus fünfzehn gespielten Partien, konnten wir zehn Mal mit etwas Zählbaren vom Platz gehen und davon waren neun Mal die maximale Punkteausbeute. Unseren höchsten Saisonsieg konnten wir mit dem 10:1 gegen die SG Langenfelde feiern und mussten uns im Gegenzug aber auch mit 0:10 Heimspielniederlagen gegen den FC Lune vor den eigenen Fans Stellung beziehen. Mit 50 erzielten Tore gehörten wir zu den drei stärksten offensiven Mannschaften aber auch mit 40 Gegentreffern nicht zu den stabilsten Defensive Teams. Aufgrund der abgestimmten Quotienten Regelung belegten wir am Ende dieser Saison den Platz 5.