TV Langen Fussball

Auch im 2. Futsalligaspiel ein klarer Sieg für die U15 I

In der Sporthalle des Gymnasiums Warstade traf das Team am 2.Spieltag der Futsal Kreisliga auf den SC Hemmoor. Unsere Mannschaft präsentierte sich erneut von Beginn an dominant und ließ den Ball schnell laufen. Schon nach wenigen Minuten war klar, dass es wieder einen deutlichen Sieg geben würde. Allerdings gab es in allen drei eingesetzten Blöcken auch Phasen, wo die letzte Konsequenz vor dem gegnerischen Tor fehlte. Nachdem man zur Halbzeit standesgemäß 10:0 in Führung lag, offenbarte das Team zu Beginn der zweiten Hälfte vor allem in der Defensivarbeit einige Nachlässigkeiten. Eine davon nutzte der SC dann verdientermaßen zum Ehrentreffer. Danach konzentrierten sich unsere Mädels und Jungs endlich wieder, ließen hinten nichts mehr anbrennen und schossen noch einige sehenswert herausgespielte Tore. Am Ende hieß es nach einer weitestgehend souveränen Vorstellung 18:1 für unsere Farben. Am nächsten Wochenende wartet dann mit der WNK U15 1 der wohl stärkste Konkurrent in der Vorrunde auf uns.

Eingesetzte Spieler: 
Aaron, Jasper V., Simon, Abbas, Dennis, Neo, Eefje, Bjarni, Lion, Jan-Hendrik, Michel, Jasper S., Tom