TV Langen Fussball

Spielberichte-U13-I-17/18

Rekordsieg der U13 im Großfeldtest!

Am Sonntag folgte die U13 einer Einladung der JSG WNK im Rahmen der dort stattfindenden Sportwoche ein Freundschaftsspiel auf Großfeld zu absolvieren. Beide Mannschaften spielten bereits in der Liga dreimal gegeneinander. In den ersten Spielen siegte die JSG WNK noch…

Posted in Saison-17-18, u13-i-17-18 | Leave a comment

U13 mit 7:0 Kantersieg über JSG WNK II

U13 feiert 4. Sieg im 6. Spiel! Und was für einen! Mit einem deutlichen 7:0 und zugleich höchsten Saisonsieg wurde am letzten Spieltag die drittplatzierte JSG WNK besiegt. Besondere Aufmerksamkeit erregte Alex, der mit 4 Toren noch einmal seine Stürmerqualitäten…

Posted in Saison-17-18, u13-i-17-18 | Leave a comment

U13 beim OSC McDonald’s Cup 2018

Am Samstag veranstaltete der OSC Bremerhaven ihr Hallenturnier, zudem die JSG Langen-Debstedt U13 (im weiteren Verlauf Langen genannt) mit einem Team am Vormittag und einem am Nachmittag an den Start ging. Nach zuletzt überragenden Leistungen in der Halle (Dritter bei…

Posted in Saison-17-18, u13-i-17-18 | Leave a comment

U13 mit drei Teams beim LTS Cup 2018

JSG Langen-Debstedt mit 3 Teams bei der Leher Turnerschaft Am Sonntag veranstaltete die Leher Turnerschaft 2 Turniere, indem vormittags die U13 (Langen) mit ihren 2006er und nachmittags die 2005er, sowie die U12 (Debstedt) antreten durften. Während es für die jüngsten…

Posted in Saison-17-18, u13-i-17-18 | Leave a comment

Überraschender dritter Platz für die U13 bei der HKM!

Am Samstagnachmittag traten die Jungs der U13 zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft 2017/2018 in Loxstedt an. Man hatte keine großen Ziele, wollte lediglich nicht als Schießbude dastehen, im Laufe des Turniers allerdings schielte man doch mit dem einen Auge sogar auf…

Posted in Saison-17-18, u13-i-17-18 | Leave a comment

Kämpferische U13 verliert 4:3 beim FC Lune U13

Bevor es für einige Kinder in den Urlaub geht, wurde am Freitagabend noch einmal getestet. Mit Feldspieler im Tor und Torwart im Feld (erzielte 2 Tore), sowie feste Bestandteile der Abwehr und Sturm auf der Bank und dafür mit 2…

Posted in Saison-17-18, u13-i-17-18 | Leave a comment

U13 siegt in Stotel gegen JFV Unterweser

Nach gefühlten 100 vergebenen Großchancen seit Beginn der Serie und verlorene Spiele, die eigentlich hätten gewonnen werden müssen oder Ausgleichstreffer in der letzten Spielminute, einer bösen 0:8 Klatsche im letzten Spiel, konnten am Samstag gegen den JFV Unterweser II endlich…

Posted in Saison-17-18, u13-i-17-18 | Leave a comment

U13 mit Punkteteilung im Dauerregen beim TSV Wehdel

Am Freitagabend gastierten die Jungs der U13 in Wehdel. Trotz Dauerregen gut gelaunt und schon beim Aufwärmen voller Tatendrang. Ein Aufwärmen, welches diesmal den Schwerpunkt Passen, freilaufen, Ball fordern hatte, so glich das Aufwärmen fast einem Spiel ohne Tor. 3…

Posted in Saison-17-18, u13-i-17-18 | Leave a comment

0:2 Niederlage für die U13 gegen JFV Unterweser

Nach den zuletzt harten Trainingseinheiten und dem schweren Spiel in Hagen am Sonntag wurden die Jungs am Montag zur Regeneration zum Training gerufen. 60 Minuten vom Spaß begleitet wurde ausschließlich runtergefahren. Gefolgt von 30 Minuten Spielen. Am Mittwoch ging es…

Posted in Saison-17-18, u13-i-17-18 | Leave a comment

Deftige Niederlage für die U13 – 8:1 gegen JFV Staleke

Die U13 hatte am Sonntagmorgen einfach kein Glück. Obwohl sich die Langener während der ersten Halbzeit fast komplett in der gegnerischen Hälfte befanden, gelang es nicht einen Treffer zu erzielen, während die JSG Staleke mit ihren schnellen Stürmer fast jedes…

Posted in Saison-17-18, u13-i-17-18 | Leave a comment

Knapper 2:1 Sieg für die U13

Am Freitag trafen sich die Langener Jungs der U13 zum ersten Punktspiel der Saison. Bereits im Testspiel letzte Woche (0:5 Niederlage gegen Sparta Bremerhaven) war zu erkennen, dass die harte Trainingsarbeit während der Vorbereitung erste Erfolge vorweisen konnte. Was während…

Posted in Saison-17-18, u13-i-17-18 | Leave a comment

U13 mit ersten Test für die neue Saison – Klare 0:5 Niederlage

In einem ersten Testspiel durften die Jungs um neu Trainer Sven Müller zeigen, was die bisherige Trainingsarbeit gebracht hat. Das Ergebnis war schon vor dem Spiel kein Thema. Zuerst musste nach dem aufwärmen erstmal eine Aufstellung her. Und das ohne…

Posted in Saison-17-18, u13-i-17-18 | Leave a comment