TV Langen Fussball

Spielberichte-U14-I-18/19

U14 überwintert auf Platz 3!

Mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen und 37 erzielten Treffern schafft die U14 aus Langen den Sprung vom letzten auf den dritten Tabellenplatz. Maßgeblich daran beteiligt das Sturmtrio bestehend aus Kapitän Leonard, Alex und Calvin, die mit insgesamt…

Posted in Saison-18-19, u14-i-18-19 | Leave a comment

U14 nicht zu stoppen!

Nach drei Siegen in Folge mit insgesamt 25 Toren klettern die Jungs vom letzten auf den zweiten Platz vor und stehen nun mit der stärksten offensive in der Liga dar! Nach der unglücklich hohen Niederlage am ersten Spieltag mit 9:0…

Posted in Saison-18-19, u14-i-18-19 | Leave a comment

Erneut Kantersieg der U14 I

Im neuen Outfit Im neuen Neon leuchtenden Dress empfingen die Langener am Freitag den drittplatzierten FC Geestland. Die bis dahin ungeschlagene und Torgefährliche Mannschaft aus Flögeln hatte große Probleme mit den Langenern und ging zum ersten Mal ohne Punkte vom…

Posted in Saison-18-19, u14-i-18-19 | Leave a comment

U14 – Entscheidung nach nur 10 Minuten!

Kurz vor Absage Eine Stunde vor dem Spiel stand das Spiel aufgrund Flutartiger Regenschauer noch auf der Kippe. Pünktlich zum vereinbarten Treffen allerdings hatte der Fußballgott Erbarmen und die Sonne zeigte sich. Wiedergutmachung Nach der Pleite zum Saisonstart mit einem…

Posted in Saison-18-19, u14-i-18-19 | Leave a comment

U14 I trotz mangelnder Chancenverwertung 6:1 Erfolg in der Wingst

Auch heute mussten wir mit Nicole, Jarno, Niklas und Kassem gleich vier Stammspieler ersetzen. Bereits in der 1. Minute hatte Abbas die Führung auf dem Fuß, verzog aber nach Hereingabe von Mauritz freistehend. Auch die zweite Großchance hatte Abbas, doch…

Posted in Saison-17-18, u14-i-18-19 | Leave a comment

Stark dezimiertes U14 I Team schlägt sich wacker

Mit gerade mal 11 Spielern machte sich das Team auf den Weg zum Horstschäfer-Cup in Gnarrenburg. Beide Torhüter standen nicht zur Verfügung und verletzungs- und urlaubsbedingt fielen zahlreiche weitere Stammkräfte aus. Im Auftaktmatch tat sich die Mannschaft in der ungewohnten…

Posted in Saison-17-18, u14-i-18-19 | Leave a comment