TV Langen Fussball

Neue Fußbälle für die zukünftigen U12 Junioren-Fußballer

Die zukünftigen U12 Fußballer der JSG Langen / Debstedt freuen sich über ein weiteres Engagement ihres Sponsors Lars Dallmann Geschäftsführer der Firma Dallmann Grab- & Steinmetz GmbH aus Langen / Bad Bederkesa.

Fotografin Melanie Zorn

Lars Dallmann unterstützt die Mannschaft schon seit Jahren und ist begeistert, wie erfolgreich die Truppe Fußball spielt. Für die neue Saison sponserte er zehn neue Trainingsbälle. Die Mannschaft und die Trainer Michael Zorn und Sören Kipke bedanken sich recht herzlich und freuen sich auf die neue Saison.

Weitere zehn Bälle für das Team gab es vom Fußball Förderverein TV Langen e.V. Damit könnten die jungen mit insgesamt 20 Bällen in die neue Saison starten und ordentlich Tore schießen.