TV Langen Fussball

TV Langen gibt Neuverpflichtungen bekannt

Der TV Langen hat die ersten Neuzugänge unter Dach und Fach gebracht. Mit Marcel Korbas, Gianluca Tulke und Artjom Nikulin tragen drei Leistungsträger des Kreisligisten TSV Düring in der kommenden Saison das Trikot des TV Langen.

Die drei Leistungsträger haben einen großen Anteil am Düringer Höhenflug in dieser Saison. Marcel Korbas lief in 15 Ligaspielen für den Kreisligisten auf und erzielte dabei neun Treffer. Der 23-Jährige kickte zuvor in der Landesliga beim TuSpo Surheide und war auch für den ESC Geestemünde in der Bremen-Liga aktiv.

Artjom Nikulin sammelte ebenfalls schon Erfahrungen beim ESC in der Bremen-Liga. Die Bezirksliga Lüneburg kennt er aus seiner Zeit beim TSV Sievern. In dieser Spielzeit bestritt er 20 Spiele für den TSV Düring in der Kreisliga Cuxhaven.

Mit Gianluca Tulke bekommt der TV Langen einen torgefährlichen Offensivmann, der in der Kreisliga eine starke Torquote vorweisen kann. Zudem ist er mit 23 Jahren noch entwicklungsfähig. Nun macht der pfeilschnelle Düringer den nächsten Schritt und versucht sich eine Liga höher zu beweisen.

Alle drei Spieler müssen sich beim TV Langen nicht an einen neuen Trainer gewöhnen, denn der Düringer Coach Andre Visser wird bekanntlich Nachfolger von Timo Franke in Langen.

Quelle: Fupa Bericht