TV Langen Fussball

U15 I mit einem lockeren Start in die Futsal Kreisliga

Mit einer 25:0 Niederlage im Rucksack musste das Team aus Basbeck die Heimreise antreten. Die Gäste waren überfordert und konnten unseren schnellen Kombinationen nichts entgegen setzen. Bereits nach 8 Minuten stand es 5:0 für unser Team. So fiel es auch nicht ins Gewicht, dass wir das Spiel ohne etatmäßigen Torwart bestreiten mussten. Abbas und Jarno machten ihre Sache im Tor gut und hielten die Bude sauber. Insgesamt zeigte das Team beim ersten Hallenauftritt der Saison große Spielfreude und obwohl zwischenzeitlich die Konzentration im Abschluss ein bisschen nachließ, stand am Ende ein 25:0 auf der Anzeigentafel. Ein Spiel, was für beide Mannschaften leider keinen wirklichen Sinn gemacht hat. Der Kreis sollte hier vielleicht mal den Spielmodus überdenken und keinen Mix aus Kreisklasse und Kreisligamannschaften antreten lassen, da das Leistungsgefälle doch zu groß ist. Die Jungs aus Basbeck konnten einem heute Leid tun. Bleibt zu hoffen, dass sie aufgrund solcher Ergebnisse weiter dabei bleiben und nicht den Spaß am Fußball verlieren.

Eingesetzte Spieler: 
Abbas, Jarno, Jasper V., Bjarni, Kassem, Dennis, Neo, Jasper S., Luca, Michel, Mauritz, Tom, Eefje