TV Langen Fussball

U16 I – Knappe 3:4 Niederlage gegen die U17 der JSG BöLaHe

In der U16/U17 Futsalkreisliga ging es heute nach Lamstedt. Unser Team startete gut in die Partie und ging durch Eefje auch verdient in Führung. Es entwickelte sich ein enges Spiel in dem beide Mannschaften zu guten Chancen kamen. Doch auf beiden Seiten zeigten sich die Torhüter in guter Form. Dem 1:1 Ausgleichtreffer ließ unser Team kurz darauf die erneute Führung durch Jasper S. folgen. Da man es vor der Pause versäumte, das Ergebnis höher zu gestalten, ging es mit einer knappen 2:1 Führung in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff präsentierten sich die Hausherren offensiver. Nachdem wir zunächst noch Glück bei zwei Pfostentreffern der Lamstedter hatten, fiel dann kurze Zeit später doch das Tor zum 2:2 . Unser Team reagierte aber erneut sehr gut und zog durch Jasper S. wieder auf 3:2 in Front. Mitte der zweiten Halbzeit unterliefen uns zu viele Fehler in der Defensive, die Lamstedt nutzen konnte, um das Spiel zum 4:3 zu drehen. In der Schlussphase warf unser Team alles nach vorne, um noch den Ausgleich zu markieren, doch die Gastgeber warfen sich mit vollem Einsatz in jeden Ball und retteten den knappen Erfolg über die Zeit. Heute fehlte vor allem im Abschluss die Zielstrebigkeit und ein Quäntchen Glück für einen Punktgewinn.

Tore:
1:0 Eefje (Vorlage Jan-Hendrik), 2:1 Jasper S. (V: Neo), 3:1 Jasper S. (V: Bjarni)

Eingesetzte Spieler:
Maurice, Aaron – Neo, Jasper V., Bjarni, Jasper S. – Nicole, Eefje, Kjell, Jan-Hendrik – Kassem, Simon, Mauritz, Dennis