TV Langen Fussball

U19 – Turbulentes Heimspiel gegen Lohne endet 3:3 – Daniel schnürt Dreierpack

Die Gäste aus Lohne starteten offensiv und drängten unser Elf in der Anfangsphase in die eigene Hälfte zurück. Unsere Jungs fanden nur langsam in die Partie und agierten zu hektisch. Trotz der optischen Überlegenheit hatten die Lohner zunächst keine richtig…

Neue Trainingspullover für die D-Mädchen der JSG Langen/Debstedt

Mit dem Fliesenlegerbetreib Blum aus Bremerhaven konnte Trainer Michael Zorn eine weitere Firma, die seine D-Mädchenfußballmannschaft als Sponsor unterstützt, gewinnen. Dusty Blum sponserte dem Team neue Trainingspullover. Mädchen und Trainer bedanken sich recht herzlich für das Sponsoring.  

U19 I: Dreimalige Führung reicht nicht zum Sieg – 3:3 gegen Lüneburg

Ein Gewitter mit Starkregen setzte dem ohnehin schon aufgeweichten Spielfeld kurz vor Spielbeginn nochmal zu, so dass die beiden Teams mit schwierigen Platzbedingungen zu kämpfen hatten. Dementsprechend entwickelte sich ein umkämpftes Spiel mit wenig Spielfluss auf beiden Seiten. Nicolai nutzte…

U15 auf großer Reise – Aufstieg in die Landesliga bringt weite Fahrten mit sich
U15 auf großer Reise – Aufstieg in die Landesliga bringt weite Fahrten mit sich

U15 auf großer Reise – Aufstieg in die Landesliga bringt weite Fahrten mit sich

In der Saison 2022/23 startet der 2008er Jahrgang erstmalig in der Landesliga Lüneburg. Sie gehören damit zu den Top sechs Mannschaften im gesamten Gebiet des Bezirks Lüneburg. Das bedeutet aber auch, dass die Auswärtsfahrten deutlich mehr Zeit und Weg in…

U19 mit Paukenschlag zum Auftakt! 2:0 Erfolg gegen Favorit SC Göttingen 05

Bei sommerlichen Temperaturen begannen beide Teams vor gut 100 Zuschauern am Nordeschweg zunächst verhalten. Unser Team arbeitete sehr gut gegen den Ball und stellte die Räume im Mittelfeld zu. Göttingen tat sich im Spielaufbau schwer und unsere Elf verzeichnete zahlreiche…