TV Langen Fussball

1. Herren holt Talent von der Eintracht – Jonas Pape wechselt zum Bezirksligisten

Nach Sven Rodow hat der Bezirksligist TV Langen einen weiteren Neuzugang unter Dach und Fach. Mit Jonas Pape wechselt ein talentierter Defensivmann vom Ligarivalen Eintracht Cuxhaven an den Nordeschweg.

Jonas Pape erhofft sich beim TV Langen mehr Einsätze als noch in der Hinrunde. Dort kam er in fünf Pflichtspielen zum Einsatz und spielte nur gegen den TSV Apensen über die volle Distanz. Pape genoss die fussballerische Ausbildung beim TSV Debstedt unter Jörn Heins und kommt aus Langen. Das freut auch die Verantwortlichen. „Das ist eine tolle Sache, wenn ein Langener auch bei uns spielt. Mit Jonas bekommen wir einen talentierten Spieler mit einer tollen Einstellung“, freut sich Coach Andre Visser auf den Neuzugang.

Quelle: Bericht Fupa