TV Langen Fussball

Auf in die Vorbereitung – Start für die 1. Herren unter Neu-Trainer Visser

Gestern Abend ist unsere Mannschaft nach etwas mehr als einer vier wöchigen Pause in die Vorbereitung zur neuen Saison gestartet. Unser neuer Coach Andre Visser begrüßte gemeinsam mit Co-Trainer Carsten Lansnicker 26 Spieler zu unserer ersten Einheit. „Endlich geht die Vorbereitung für uns los. Wir haben lange und sehr intensiv geplant und nun können wir endlich auf den Platz“, so unser neuer Coach, der neben der körperlichen Fitness seiner Jungs vor allem das teaminterne Gefüge an höchster Priorität sieht: „Wir wollen die Neuzugänge so schnell es geht in das bestehende Team integrieren. Da sind wir schon auf einem sehr guten Weg.“ Gelegenheit dazu hat die Mannschaft in den zahlreichen Trainingseinheiten und in den geplanten Testspielen und Turnieren genug:

Sonntag, 08.07., 15:00 Uhr – kurzfristige Änderung des Gegners (in Langen)
Montag, 09.07., 19:30 Uhr – FC Geestland I. Herren (in Langen)
Mittwoch, 11.07., 18:00 Uhr – 1. Herren FC Nordenham (in Langen)

Mahrenholzcup in Wanna:
Samstag., 14.07., 15:00 Uhr – FC Wanna – Lüdingworth und Grodener SV 1. Herren (Blitzvorrunde)

Krombacher Bezirkspokal:
Mittwoch,18.07., 19:00 Uhr – FC Land Wursten 1.Herren (in Dorum)

Mühlencup in Midlum:
Dienstag, 24.07., 20:15 Uhr – FC Land Wursten
Freitag, 27.07., 18:30 Uhr – Grodener SV
Dienstag, 31.07., 19:00 Uhr – TSV Altenwalde I. Herren

Alle aktuellen Termine gibt es auch wie gewohnt bei FuPa Lüneburg oder kurzfristig auf unserer Facebook-Seite.