TV Langen Fussball

Guter Auftritt beim Blitzturnier in Bremen für die U15 I

Beim heutigen Leistungsvergleich konnte sich unser Team mit einigen höherklassigen U15 Teams messen. Gegen den SC Borgfeld (Verbandsliga Bremen) unterlag das Team knapp mit 0:1. In der ersten Halbzeit waren die Borgfelder die überlegene Mannschaft mit der besseren Spielstruktur und gingen verdient in Führung. Die zweite Halbzeit konnten unsere kids ausgeglichen gestalten und kamen auch selbst zu einigen guten Torchancen, die allerdings nicht genutzt wurden. Gegen den zweiten Verbandsligisten Union 60 Bremen gestalteten wir die Partie von Beginn an offen. Beide Teams erspielten sich gute Torchancen. Mit dem Schlusspfiff der ersten Halbzeit kassierten wir nach einer Ecke ein unglückliches Eigentor zum 0:1. In der zweiten Halbzeit waren unsere Mädels und Jungs dann deutlich überlegen und konnte dies auch in Tore ummünzen. Mauritz, Bjarni und Dennis hießen die Torschützen, die am Ende den 3:1 Erfolg sicherten. Erst in der letzten Partie gegen den JFV Hanse Lübeck (Oberliga Schleswig Holstein) wurden uns dann die Grenzen aufgezeigt. Ein sehr spielstarker Gegner ließ uns kaum Möglichkeiten, zumal unsere Kräfte aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen nachließen. Lübeck nutzte Lücken in unserer Deckung gnadenlos aus, so dass am Ende eine 0:6 Niederlage stand. Trotzdem ein insgesamt gelungener Leistungsvergleich für unser Team, dass sich achtbar aus der Affäre zog.

Kader:
Mika, Nicole, Eefje, Jan, Jasper V., Michel, Neo, Niklas, Bjarni, Mauritz, Jasper S., Abbas, Dennis

Unsere Ergebnisse im Überblick:

JSG Langen Debstedt – SC Borgfeld 0:1 (0:1, 0:0)

JSG Langen Debstedt – Union 60 Bremen 3:1 (0:1, 3:0)

JSG Langen Debstedt – JFV Hanse Lübeck 0:6 (0:3, 0:3)