TV Langen Fussball

Last-Second-K.o für den TV Langen – 3:2 Niederlagen gegen FC O/O

Der TV Langen unterlag in der Bezirksliga 4 gegen den FC Oste/Oldendorf mit 2:3 durch Tore in der Schlussminute und der Nachspielzeit.

Die Gastgeber spielten am Nordeschweg feldüberlegen und gingen nach Flanke von Jannik Barg durch einen Treffer von Lars Lilienthal (5.) früh in Führung. Die Langener ließen Ball und Gegner laufen und hätten in der ersten Viertelstunde weitere Tor durch Barg Christopher Döscher und Lars Lilienthal  erzielen müssen. Diese Nachlässigkeit bestraften die Gäste in der 25. Minute durch ein Tor von Ruben Bastein. Die Gäste spielten immer wieder mit langen Pässen in die Langener Defensive und hatten mit Arthur Bastron, Marvin Witz und Nico Wiegmann die treibenden Kräfte. Die Langener kamen gut aus der Kabine und Barg (60.) brachte den TV Langen verdient auf 2:1 in Front. Die Gäste hatten noch drei Möglichkeiten, die sie aber nicht nutzen konnten. Die Gastgeber er-

spielten sich zwingende Möglichkeiten, doch der Ball fand nicht den Weg ins Tor. Als die Langener Innenverteidiger nicht energisch genug zur Sache gingen traf Eike Wischhusen (90.) zum 2:2. Aber auch dieses Unentschieden konnten die Langener nicht über die Zeit bringen und Arthur Bastron sicherte mit seinem Treffer (94.) den Gästen den 3:2-Sieg. „Diese Niederlage tut weh, weil wir über große Strecken das Spiel beherrscht haben“, so Trainer Roman Opalka.

Tore: 1:0 (5.) Lars Lilienthal, 1:1 (25.) Bastein, 2:1 (60.) Barg, 2:2 (90.) Wischhusen, 2:3 (90.+4) Bastron. (jk)

Schiedsrichter: Steffen Nabert (Zeven)

Quelle: Bericht Fupa