TV Langen Fussball

Rohra zieht es nach Langen – 1 Herren-Kader erhält reichlich Routine

Nach einer ansprechenden Hinserie hat der Kreisklassist TV Langen seinen Kader noch einmal verstärken können. Dennis Rohra, langjähriger Spieler und Trainer beim TuSpo Surheide, wird sich ab sofort das Trikot des Fünftplatzierten überstreifen. Er gilt als Wunschspieler des Trainerduos Roman Opalka und Frank Almer.

Rohra lief zuletzt für den Ligakonkurrenten SG Blau-Weiss Stubben. Seit Sommer pausierte der 38-jährige allerdings. Schon damals bekam er eine Anfrage aus Langen, wie Frank Almer berichtete: „ Wir haben schon im Sommer mit ihm gesprochen. Damals lag seine Priorität noch ganz klar auf der Familie.“ Nun stehe er jedoch wieder zur Verfügung, weshalb der von 2015-2017 in Surheide amtierende Trainer dem TVL im Winter sein Ja-Wort gab. Der im zentralen Mittelfeld beheimatete Rohra soll mit seiner Erfahrung aus dem höheren Spielklassen das manchmal etwas wilde Langener Spiel lenken. Zudem dürfte er als verlängerter Arm des Trainerduos Opalka/Almer gelten

Quelle: Fupa Bericht