TV Langen Fussball

Trainingslager in Köhlen läutet die Endphase der Vorbereitung für die U16 I ein

Am vergangenen Wochenende weilte das Team zum Kurztrainingslager in Köhlen. Bei sommerlichen Temperaturen und optimalen Rahmenbedingungen wurde nochmal intensiv für die bevorstehende Herbstrunde trainiert. Erstmalig mit dabei war Frank Almer, der das Trainerteam der U16 ab sofort als Torwarttrainer verstärkt.

Insgesamt absolvierten die Jungs vier schweißtreibende Trainingseinheiten auf dem Platz. Alle zogen gut mit, so dass die Mannschaft gut vorbereitet in die letzte Trainingswoche vor dem Pflichtspielstart geht. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Marion Steffens und RW Köhlen, die uns den Aufenthalt und die Nutzung aller Einrichtungen am Geestegrund für das komplette Wochenende ermöglicht haben.

Die Vorbereitung geht nun in die Endphase und am Mittwoch steht am Nordeschweg nochmal ein interessantes Testspiel gegen die U16 des JFV Bremen aus der Verbandsliga Bremen auf dem Programm.