TV Langen Fussball

U15 I zum Abschluss der Bezirksliga-Quali 2:2 gegen WNK

Unsere Elf startete gewohnt schwungvoll und kam immer wieder über außen gefährlich vor das Tor der Wurster. Erste gute Chancen von Michel und Jasper S. klärte der Gästekeeper mit starken Paraden. Auch weitere Schüsse von Abbas und Bjarni verfehlten das Ziel. Etwas überraschend fiel dann nach 17 Minuten mit dem ersten Torschuss der Gäste das 0:1 für WNK. Aaron im Tor sah dabei etwas unglücklich aus. Unser Team ließ sich aber nicht beirren und zeigte weiter gute Kombinationen. In der 30. Minute passt Abbas vor dem 16er quer zu Bjarni, der alleine aufs Tor zu lief und überlegt zum 1:1 einschoss.

Nach der Pause vergaben zunächst Jasper S. und Dennis jeweils in aussichtsreicher Position. Nach schönem Zuspiel von Bjarni setzte sich Jasper S. in der 41. Minute energisch durch und schoss das Leder aus 14 Metern volley unhaltbar zur 2:1 Führung ein. In der Folge versäumte es das Team, den Sack zuzumachen. Mika traf frei vor dem Tor den Ball nicht richtig, Jasper scheiterte zuerst an der Torlatte und kurz darauf erneut am gegnerischen Torwart. Nachdem uns das vorentscheidende 3:1 nicht gelang, kam WNK etwas besser ins Spiel und hatte nun auch einige gute Offensivaktionen. Mehrere Abschlüsse verfehlten jedoch unser Tor und einmal war Aaron rechtzeitig zu Stelle. Fünf Minuten vor Spielende setzte sich der agile Wurster Linksaußen über links energisch durch und konnte im Strafraum von Nicole nur per Foul am Torschuss gehindert werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte der Kapitän der Gäste sicher zum 2:2. In den Schlussminuten versuchten beide Teams den Siegtreffer zu erzielen. Die größte Chance hatte dabei Dennis, der kurz vor Schluss alleine auf das Tor zulief, das Spielgerät aber einen Meter links am Tor vorbei schob. Unser Team verpasste mit der Punkteteilung zwar den ersten Platz in der Qualirunde, kann aber ob der gezeigten Leistungen Stolz auf den erreichten 2. Platz sein.

Aufstellung: 
Aaron –  Jasper V., Nicole, Jan-Hendrik (36. Kassem), Kjell (45. Jarno) –  Neo, Bjarni, Michel, Mika – Abbas (36. Dennis), Jasper S.

Tore:
0:1 (17.),
1:1 Bjarni (30., Vorlage Abbas),
2:1 Jasper (41., Bjarni),
2:2 (64., Elfmeter)