TV Langen Fussball

U16 I Team zeigt beim 10:6 gegen WNK U17 aufsteigende Form

Unser erster Block legte schwungvoll los und sorgte durch Jasper S. früh für die 1:0 Führung. Beide Mannschaften erspielten sich in der Folge einige Torchancen doch erst nach 10 Minuten lag der Ball erneut zum 2:0 im Tor der Gastgeber. Kurz darauf leistete sich unser Team eine kurze Schwächephase mit einigen Unkonzentriertheiten, die WNK innerhalb von 4 Minuten zu drei Treffern nutzte. Kurz vor der Halbzeit gelang Jarno noch der 3:3 Ausgleich.

Nach einigen personellen Umstellungen, zeigten sich in der 2.Halbzeit auch die Blöcke 2 und 3 deutlich verbessert. Unser Team war die spielbestimmende Mannschaft, die immer wieder mit gutem Direktspiel vor das Tor der Wurster kam. Direkt nach Wiederanpfiff ging man erneut mit 4:3 in Führung und im Gegensatz zu Halbzeit eins gelang es diese Führung zu halten und im Verlaufe des Spiels kontinuierlich auszubauen. Am Ende stand ein verdienter 10:6 Erfolg, der auch noch höher hätte ausfallen können, denn allein in Durchgang zwei scheiterten unsere Mädels und Jungs noch 6 Mal an Pfosten oder Latte. Heute war eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche zu sehen.

Tore:
Jasper S. (6), Jasper V., Neo, Jarno und Niklas (je 1)

Eingesetzte Spieler: 
Aaron –  Niklas, Jarno, Michel, Jasper S. – Nicole, Jasper V., Kassem, Eefje – Jan-Hendrik, Kjell, Neo und Mauritz