TV Langen Fussball

U19 Team ist nach Sieg über die SG Schiffdorf Sellstedt Kreismeister

Unser Team behielt auch in der dritten Partie der HKM die weiße Weste. Allerdings tat man sich vor allem im zweiten Durchgang schwer gegen die engagiert aufspielenden Kicker der Schiffdorfer. Nachdem man  bereits einen 7:0 Vorsprung herausgeschossen hatte, konnte die SG noch vor der Pause auf 7:2 verkürzen.

Nach Wiederanpfiff schlich sich bei uns der Schlendrian ein und die Angriffe wurden nicht mehr mit letzter Konsequenz zu Ende gespielt. Schiffdorf wurde immer selbstbewusster und mutiger und holte nach und nach auf. Am Ende behielt unsere Elf aber doch die Oberhand und gewann die Partie mit 12:9. Damit sind unsere Jungs Hallenkreismeister 2023 und qualifizieren sich damit für die Bezirksmeisterschaft, die am 28.01. in den Sporthallen in Brockel und Bothel ausgetragen werden.

Aufstellung: 
Aaron – Jasper V., Jarno, Daniel, Bjarni, Lukas, Kassem, Mauritz, Sören, Jan, Kjell, Ole, Kevin

Tore: 
Bjarni (4), Jarno (2), Daniel (2), Jan, Lukas, Kevin