TV Langen Fussball

Wir sagen Danke!

Der Unmut war groß und  die Mitglieder der Fußballabteilung vom TV Langen zu recht  sauer: Zum wiederholten Male wurde auf ihrem Sportplatz randaliert.  Diesmal traf es  u.a. zwei Spielerhäuschen. Dort wurden die Seitenwände demoliert.

Solidarität ist ansteckender als das Virus ! Das zeigen die etlichen Spenden und das Sponsoring – beides hat uns trotz der Pandemie erreicht. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Das Corona-Virus hat uns alle fest im Griff. Da gibt es ein gutes Gefühl, wenn man auf die Unterstützung von tollen Sponsoren und Gönnern bauen kann – in diesen Zeiten keineswegs selbstverständlich.

Ein Verein lebt wesentlich von seinen Mitgliedern und deren Engagement und Begeisterung. Umso mehr schätzen wir die vielen Sponsoren und Gönner, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass ein aktives Vereinsleben möglich ist.

Nur Ihrem großzügigen Engagement und der freundschaftlichen Verbundenheit mit unserem Verein / unseren Mannschaften ist es zu verdanken, dass die Vereinsarbeit weiter gestärkt werden kann.

Dank Ihrer Unterstützung konnte die Anschaffung von vier neuen Spielerhäuschen  realisiert werden.Großen Anteil daran haben Andreas Harms, Geschäftsführer von  D. Heinrichs Logistic GmbH  und Fritz Wehrmann, Geschäftsführer von F. Wehrmann Service GmbH & Co.KG, die zusammen einen großen Betrag der Gesamtkosten sponserten und die Spielerhäuschen anfertigen.

Dank zahlreicher weiterer Sponsoren konnte die Finanzierung zur Anschaffung der Spielerhäuschen komplementiert werden.

Diese Sponsoren sind:

Beckmann GbR
VGH-Versicherungsagentur Heiko Barkhorn e.K.
frey-heizung.de
Alpers Immobilien
Pflegeteam Milz GmbH
Linnemann Heizung-Sanitär
B. Toscani & Söhne
Allianz-Generalvertretung Cem Tembel
Taxenruf Geestland GmbH
Hausarztpraxis  Dr. med. Nina Brümmer
Fliesenmarkt Debstedt Gmbh
JAFU  KFZ-Dienstleistungen & Gebäudelogistik
KD Überdachung  Bremen GmbH
LVM-Versicherungsagentur Andre´ Hosinner
Polzin ImmoService GmbH & Co KG