TV Langen Fussball

1. Herren erreicht das Halbfinale vom 14. Mahrenholz – Cup 2018

Langen erreicht Halbfinale beim Mahrenholz-Cup in Wanna

Unbeschadet übersteht der TV Langen seine beiden Vorrundenspiele beim 14. Mahrenholz – Cup 2018 beim TSV Wanna. Die Visser-Elf gewann am Samstagnachmittag bei einer Spielzeit von 45 Minuten zunächst gegen den Gastgeber FC Wanna – Lüdingworth mit 1:0. Das zweite Gruppenspiel gegen Bezirksligaaufsteiger Grodener SV 1. Herren konnte direkt im Anschluss mit 6:0 gewonnen werden. Coach Visser war am Ende sehr zufrieden mit den Ergebnissen: „Gerade im zweiten Spiel haben wir viele gute Sachen gesehen, auch wenn wir jetzt natürlich die Euphorie auch bremsen müssen. Wir sind immer noch in der Vorbereitung und haben noch viel Arbeit vor uns.“

Das Halbfinale gegen den Bremenligisten OSC Bremerhaven 1. Herren wird gleich am Montag, 16.07., ausgespielt. Bereits um 18:45 Uhr geht es dann bei einer Spielzeit von zwei Mal 45 Minuten um den Einzug ins Finale. Zwei Tage später folgt dann auch schon das Gastspiel beim FC Land Wursten im Bezirkspokal.