TV Langen Fussball

Visser-Team startet mit Neuzugang Klöser beim 14. Mahrenholz – Cup 2018

Heute geht es für unsere Jungs zum nächsten Test nach Wanna. Die Visser-Elf spielt ab 15 Uhr in ihrer Vorrunden-Gruppe um den Einzug ins Halbfinale des hochkarätig besetzten Mahrenholz-Cups. Die Grün-Weißen treffen zunächst auf den Gastgeber FC Wanna – Lüdingworth und direkt im Anschluss auf den Bezirksligaaufsteiger Grodener SV 1. Herren.

Bei jeweils 45 Minuten Spielzeit qualifiziert sich der Gewinner der „Blitzvorrunde“ für das Halbfinale. „Die Jungs haben bei den letzten Testspielen bereits einen guten Eindruck gemacht. Natürlich klappt noch nicht alles und die Mannschaft muss sich immer noch finden“, dämpft Coach Visser die Erwartungen noch, freut sich aber auf die Begegnungen gegen die interessanten Gegner in Wanna.

Mit von der Partie wird auch unser nächster Neuzugang Simon Klöser sein. Der 31-jährige spielte zuletzt beim SR Esensham in der Fusionsliga Weser-Ems, wo er in den vergangenen beiden Spielzeiten in 35 Partien elf Tore erzielte. „Simon kann unserer Offensive weiter mehr Tiefe geben. Ich freue mich, dass es so kurzfristig mit dem Wechsel geklappt hat“, so Trainer Visser.