TV Langen Fussball

1. Herren – Keiner hätte Sieg verdient gehabt

Der TV Langen trennte sich vom gastgebenden FC Oste/Oldendorf wie im Hinspiel mit 0:0. Das Spiel hätte aber auch keinen Sieger verdient gehabt.

Beim TV Langen waren die Ausfälle einfach zu groß, so dass Trainer Timo Franke am Ende mit dem Ergebnis zufrieden war. Beide Mannschaften zeigten kein zufriedenstellendes Spiel. Jan-Philip Lukas verschuldete (19.) einen Strafstoß, zeigte dann aber eine tolle Parade und hielt den Elfmeter, so dass beide Mannschaften mit 0:0 in die Halbzeit gingen.

In der zweiten Halbzeit hatten die Platzherren mehr vom Spiel, doch sie scheiterten immer wieder an Torwart Lukas. Der Oster Marvin Witz kurbelte das Spiel seiner Mannschaft an. Maik Schulz gelang (80.) zwar ein Tor, doch aus einer Abseitsstellung.

Der eingewechselte Arthur Bastron aufseiten der Oster machte in den letzten zehn Minuten noch einmal mächtig Druck. Doch wieder hielt Lukas (75./89.) in großer Manier.

Auf Langener Seite hatte Sven Lutter noch die Möglichkeit zum Siegtreffer, doch er scheiterte mit einem Freistoß an Torhüter Simon Tiedemann. „Dieses Ergebnis geht in Ordnung, weil beide Mannschaften viel zu spät in dieser Partie erwachten“, so Langens Coach Timo Franke.

Quelle: FUPA Bericht