TV Langen Fussball

6:1 Testspielsieg für die U16 I gegen JFV Bremerhaven U15

In der Anfangsphase tat sich unser Team zunächst noch schwer. Man spielte in der Offensive etwas zu umständlich und offenbarte bei Umschaltaktionen in der Defensive einige Male Lücken. Im Laufe des Spiels nahm de Überlegenheit unserer Elf dann aber mehr und mehr zu und man erspielte sich auch zahlreiche Torchancen. Alle verfügbaren Spieler bekamen heute ausreichend Spielzeit und hatten so Gelegenheit sich für die nächsten Spiele zu empfehlen. Am Ende stand nach einem guten Test ein auch in der Höhe verdienter 6:1 Erfolg zu Buche. Bereits am Sonntag steht ein weiteres Testspiel an, Gegner ist dieses Mal die U16 des JFV.

Tore:
Bjarni (3)
Mauritz
Kjell
Jasper V.

Eingesetzte Spieler: 
Aaron, Simon, Jarno, Nicole, Jan-Hendrik, Kassem, Jasper V., Eefje, Kjell, Dennis, Jasper S., Bjarni, Mauritz, Michel und Niklas