TV Langen Fussball

U15 geht erneut unter und verliert 1:8 gegen JFV AOBHH

Mit dem heutigen Spiel wartete wieder eine harte Nuss auf das Team, aber kein unbekannter Gegner, hatte man in der Vergangenheit doch schon öfters Spiele gegen den JFV AOBHH bestritten. Aber auch heute konnte das Team erneut nicht mit dem Gegner mithalten. Man wollte das Spiel heute wieder mutiger bestreiten, wurde aber bereits in der 4. Minute eines besseren belehrt. Schon stand es 1:0 für die Gäste. Der JFV bestimmte das Spiel und wir versuchten das eigene Tor zu verteidigen. In der 10. Spielminute erhöhten die Gäste auf 2:0. Trotz des Rückstandes kamen wir besser ins Spiel und konnten uns die eine oder andere Möglichkeit erspielen, dabei nutzten wir die Fehler im Aufbau der Gäste über den Torwart. Kurz vor dem Pausentee schlug AOBHH noch mal zu und erhöhte auf 3:0.

Nach der Halbzeit kam der JFV wieder besser in Schwung und erhöhte in den ersten zehn Spielminuten auf 0:5. Damit war das Spiel gelaufen, aber wir gaben nicht auf. Wir versuchten weiter auf den Anschlusstreffer bzw. Ehrentreffer zu spielen. Am Ende der Partie schlugen die Gäste noch mal zu und erhöhten auf 0:8. In der 66. Minute kamen wir dann doch noch zu unserem Ehrentreffer und die Partie endete 1:8 aus unserer Sicht.