TV Langen Fussball

U15 i – Auch 2.Testspiel bei Union 60 Bremen geht verloren

Wieder zeigte das Team zwei unterschiedliche Gesichter. Zunächst gab es einen ordentlichen Auftritt vor der Pause, bei dem man einen frühen 0:1 Rückstand in ein 2:1 drehte und kurz vor der Pause sogar die große Chance zur 3:2 Führung hatte. In der zweiten Hälfte dann wieder eine schwache Vorstellung, in der Union 60 zum Toreschießen eingeladen wurde. Diesen Leistungsabfall nur mit den 5 vorgenommenen Auswechslungen zu begründen, wäre zu einfach. Auch das fehlen von 4 wichtigen Stammkräften darf für die gezeigte Leistung keine Entschuldigung sein. Vor allem in der Schlussphase fehlte die Gegenwehr, so dass Union das Ergebnis am Ende auf 6:2 in die Höhe schraubte. Die Kids müssen daran arbeiten wieder über 70 Minuten konzentriert zu bleiben, Fehler zu minimieren und als kompakte Einheit aufzutreten. Hieran gilt es in den kommenden Trainingseinheiten und Testspielen zu arbeiten.

Aufstellung (Tore):
Aaron – Jan-Hendrik, Niklas, Nicole, Kjell (1) – Kassem, Bjarni, Michel, Jasper V., Lion – Jasper S. (1), eingewechselt wurden Dennis, Eefje, Abbas, Mika und Simon