TV Langen Fussball

U15 I – Niederlage im ersten Testspiel gegen Otterndorf

Im ersten Testspiel nach der Winterpause zeigte sich das Team schon in ganz guter Form. Obwohl man verletzungs- und krankheitsbedingt heute auf 7 Spieler verzichten musste, kam die Mannschaft gut in die Partie und konnte sich zur Halbzeit über eine verdiente 2:0 Führung freuen (Tore: Michel, Mika).

Nach der Halbzeit verlor man, auch bedingt durch einige Umstellungen, dann etwas den roten Faden. Durch unnötige Fehler im Spielaufbau wurde der Gegner stark gemacht und zu Torchancen eingeladen. Diese nutzten die im zweiten Durchgang aktiveren Otterndorfer nun konsequent und siegten am Ende mit 4:2. Trotz allem ein guter Test für unsere Mädels und Jungs, die über weite Strecken des Spiels gezeigt haben, dass sich auch vor Landesligisten nicht verstecken brauchen.

Aufstellung:
Maurice – Nicole, Niklas (36. Jan-Hendrik), Jasper V. (36. Simon), Eefje (26. Mika) – Kassem, Bjarni, Michel (55. Jasper V.), Abbas (55. Niklas), Jasper S. – Dennis (50. Eefje)