TV Langen Fussball

U19 – 5:4 gegen AOBHH – Tag der offenen Tore beim zweiten Testspiel

Die offensiv ausgerichteten Gäste aus Heeslingen kamen zunächst besser in die Partie, scheiterten aber zwei Mal in aussichtsreicher Position an Aaron. Mit einem Doppelschlag brachte Mauritz unser Team mit einem direkten Freistoss und einem eigentlich als Flanke gedachten Weitschuss etwas überraschend mit 2:0 in Führung. Der JFV antwortete nur wenig später mit dem Anschlusstreffer. Bjarni und Jasper vergaben gute Chancen zum 3:1, ehe die Gäste nach einem blitzsauberen Konter den Ausgleich markierten. Noch vor der Pause konnten Bjarni und Jasper mit ihren Treffern wieder auf 4:2 erhöhen. Unmittelbar nach Wiederanpfiff verkürzte Heeslingen nach einer Ecke auf 4:3. Daniel schob eine flache Hereingabe von Bjarni aus kurzer Distanz zum 5:3 ins Tor. In der Folge versäumten wir es bei mehreren klaren Torchancen das Spiel vorzeitig zu entscheiden. So kamen die Gäste durch einen nicht ganz unhaltbaren Distanzschuss erneut zum 5:4 Anschluss. In der Schlussphase gelang beiden Teams trotz weiterer Chancen kein Treffer mehr. Für die Zuschauer war es ein munteres Spielchen, die Trainer rauften sich ob der mangelnden Defensivarbeit auf beiden Seiten jedoch einige Male die Haare. Am Ende war es für unser Team aber letztendlich eine gute Trainingseinheit im Rahmen des am Wochenende absolvierten Kurztrainingslagers.

Eingesetzte Spieler: 
Aaron, Ben – Justin, Lukas, Jannik, Jarno, Ole, Jasper V., Mauritz, Michel, Bjarni, Jasper S., Kjell, Junior, Neo, Daniel, Kassem, Aike

Quelle: Bericht Dreamteam2004