TV Langen Fussball

U19 mit einer unnötige Testspiel-Niederlage gegen eiskalte Werderaner

Unser Team begann druckvoll und erarbeitete sich bereits in der Anfangsphase zahlreiche Chancen. Doch Daniel, Jarno, Junior und Mauritz konnten teils klarste Gelegenheiten nicht nutzen. So kam nach einer halben Stunde die kalte Dusche. Nach einem katastrophalen Fehlpass im Spielaufbau ließen sich die Gäste nicht lange bitten und erzielten mit ihrem ersten Torschuss das 0:1. Kurz vor dem Halbzeitpfiff nutzten die Werderaner ihre nächste Chance sogar zum 0:2.

In der zweiten Halbzeit spielte sich das Geschehen weiter überwiegend in der Hälfte der Gäste ab. Doch vor dem Tor blieb unsere Elf zu umständlich und nicht zwingend genug. Trotzdem ergaben sich weitere gute Einschussmöglichkeiten für Jasper, Jarno und Mauritz, die allesamt ungenutzt blieben. Der Verbandsligist aus Bremen beschränkte sich weitestgehend auf die Defensive und brachte unser Tor nicht mehr ernsthaft in Gefahr. So blieb es am Ende trotz deutlichem Chancenplus und spielerischer Überlegenheit bei der unnötigen 0:2 Niederlage.

Eingesetzte Spieler: 
Aaron, Ben – Jasper V., Lukas, Bjarni, Kjell, Junior, Neo, Mauritz, Jarno, Daniel, Aike, Jasper S., Ole, Jannik, Sören, Kassem, Abbas

Quelle: Bericht Dreamteam2004