TV Langen Fussball

2. Herren nimmt am Geestland Cup teil

Am vergangenen Samstag war unsere 2. Herren Teilnehmer des Geestland Cup, der in der Form zum ersten Mal ausgespielt wurde.

Zu gewinnen gab es neben Ruhm und Ehre einen schönen, großen Pokal.

Gespielt wurde in einer 5er-Gruppe Jeder gegen Jeden in jeweils 30 Minuten.

Unsere Zweite musste leider auf einige Spieler verletzungsbedingt verzichten und somit trat man mit 16 Spielern das Turnier an, beendete es allerdings nur mit 12 Spielern.

Insgesamt hatten wir in allen Spielen unsere Möglichkeiten und hätten mit mehr Spielpraxis und einem größeren Aufgebot sicher auch den ein oder anderen Punkt mehr erspielen können, aber mit 4 Punkten aus 4 Spielen sind wir trotzdem sehr zufrieden und konnten im Anschluss an das Turnier erschöpft, aber glücklich mit diversen Getränken den Abend ausklingen lassen.

Unsere Ergebnisse im Überblick:

TV Langen II – Wehden/Debstedt III
1:1, Torschütze Gosch

TSV Imsum – TV Langen II
3:0

TSV Sievern III – TV Langen II
0:2, Torschützen Asendorf und Schenk

TSV Wehden/Debstedt II -TV Langen II
3:1, Torschütze Stenger