TV Langen Fussball

Die U15 Landesliga Truppe zu Gast in Hannover Langenhagen

Beim heutigen Hannover Airport Cup 2022 der C – Jugend vom Ausrichter TSV Krähenwinkel/Kaltenweide traf das Team von Zorn und Kipke auf ein interessantes Teilnehmerfeld aus dem hannoverschen Umkreis.

Nach einer knapp zweistündigen Autofahrt war man im ersten Spiel gegen die JSG Altwarmbüchen noch nicht voll da und verlor die Partie mit 1:0

Im zweiten Spiel waren die Jungs dann voll da und zeigten, was sie können. Die Fortuna Sachsenross wurde in der 18-minütigen Spielzeit mit 9:0 vom platzgefegt.

Nach nur einer kleinen Pause traf man dann auf die JSG von Hannover Süd. Das Team befand sich immer noch im Spielrausch und ging mit einem 5:0-Sieg vom Spielfeld.

Im vorletzten Gruppenspiel der Hannover Aviation Ground Services Gruppe dann ein erstes Entscheidungsspiel um das Weiterkommen im Turnier. Man traf auf den Favoriten vom SC Hemmingen. In einer tollen Partie beweis die Mannschaft weiter Moral und kämpfte um jeden Zentimeter. Am Ende sprang ein völlig verdienter 2:0 Erfolg für uns dabei raus.

Im letzten Spiel bekam man es dann mit dem Gastgeber und Landesliga Vertreter des TSV Krähenwinkel/Kaltenweide zu tun. Ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte sich, wo beide Mannschaften immer wieder Nadelstiche setzen konnten. Wir gingen dann in Führung und fühlten und schon wie der gefühlte Sieger. Aber… in der letzten Sekunde der Partie kassierten wir das 1:1 und waren durch das Ergebnis im Parallelspiel ausgeschieden und konnten die Heimreise antreten.

Link zum Turnierplan