TV Langen Fussball

U15 I Team absolviert Trainingslager in Mulsum

Das spielfreie Wochenende nach dem 5:1 Sieg beim JFV Staleke nutzte das Team für ein 2-tägiges Trainingslager in Mulsum. Insgesamt 4 zum Teil intensive Trainingseinheiten absolvierte die Mannschaft am Samstag und Sonntag, um die Grundlagen für eine erfolgreiche Kreisligasaison zu legen. Neben Einheiten mit spielerischen und taktischen Schwerpunkten wurde auch nochmal ausgiebig im Kraft-/ Ausdauerbereich gearbeitet. Der Samstag wurde mit einem gemeinsamen Grillabend abgeschlossen, ehe die Spieler erschöpft auf ihre Luftmatratzen sanken.

Alle 18 mitgereisten Akteure waren mit vollem Einsatz bei der Sache, so dass das Wochenende für die Weiterentwicklung der Mannschaft ein voller Erfolg war. Zudem konnte das Trainingslager genutzt werden, unsere Neuzugänge noch besser ins Team einzubinden und den Zusammenhalt weiter zu stärken. Das Trainerteam sieht den kommenden Aufgaben nach den positiven Eindrücken der Vorbereitung sehr zuversichtlich entgegen.

Ein großer Dank geht nochmal an Volker Beckmann und seine Vorstandskollegen vom TSV Mulsum, die uns die Sportanlage das komplette Wochenende zur Verfügung gestellt haben. Es herrschten dort fast perfekte Rahmenbedingungen für unser Trainingslager.