TV Langen Fussball

U15 Neuzugänge dank unserer Sponsoren top eingekleidet

Zur Saison 2022/23 bekam unsere U15 noch mal Zuwachs an Spielern und auch diese wollte man wie die bestehende Truppe top ausstatten. Dem Trainergespann Zorn und Kipke gelang es in kurzen, aber sehr positiven Gesprächen ein tolles Sponsoring zu auf die Beine zu stellen.

Trotz der aktuellen schwierigen Situation für private und gewerbliche Personen haben Markus Linnemann, Inhaber von der Firma Linnemann Heizung-Sanitär-Solar und Daniel Mesterharm, Inhaber Daniel Mesterharm von Elektro Mesterharm nicht lange überlegt und ihre Unterstützung zugesagt. Das letzte Puzzleteil hat unser Fußball Förderverein des TV Langen übernommen, um das ganze Paket perfekt zu machen

Das gesamte Team um die U15 sowie der TV Langen sowie insbesondere unsere Neuzugänge möchten sich hiermit ganz herzlich bei unseren tollen und großartigen Sponsoren bedanken.

Trainerteam Michael Zorn und Sören Kipke