TV Langen Fussball

U15 weiter auf großer Reise – Landesliga im Frühjahr bringt weite Fahrten mit sich

Auch im Frühjahr 2023 startet der 2008er Jahrgang weiterhin in der Landesliga Lüneburg. Sie spielen so mit neun weiteren Teams im gesamten Gebiet des Bezirks Lüneburg um den Klassenerhalt. Das bedeutet aber auch, dass die Auswärtsfahrten weiterhin deutlich mehr Zeit und Weg in Anspruch nehmen. Durch die einfache Spielrunde sind leider auch drei weite Fahrten für uns ausgelost worden. Zu den Auswärtsspielen nach Celle, Asendorf und Lüneburg fährt das Team erneut mit einem Reisebus.

Aber nicht nur das man sich um die Organisation der Busse gekümmert hat, nein, man stellte auch ein tolles Paket mit Sponsoren und Unterstützern zusammen, um diese Fahrten finanziell für den Verein zu unterstützen.

Das gesamte Team um die U15 und der Vorstand der Fußball Abteilung möchte sich bei folgenden Gönnern für ihre tollen Spenden bedanken.

  • VGH Barkhorn
  • Ellermann Bestattungen
  • Dallmann Grabmal und Steinmetz GmbH
  • Fußball Förderverein TV Langen