TV Langen Fussball

U18 I – Deutlicher 6:1 Erfolg gegen Nordenham/ Abbehausen

Unser Team konnte sich vom Anpfiff weg leichte Vorteile erspielen. Der Ball lief gut durch die Reihen und die heute als Doppelspitze agierenden Mauritz und Michel wurden vom Mittelfeld immer wieder gut in Szene gesetzt. Bereits in der 9. Minute markierte Michel die 1:0 Führung. Trotz zweier kleiner Wackler in der Anfangsphase stand auch die Defensivreihe wieder sehr sicher und Maurice blieb im Tor ohne ernste Prüfung. Mauritz donnerte die Kugel aus 20 Metern nur an die Latte. Die Einwechslung von Nicolai belebte das Angriffsspiel zusätzlich und noch vor der Pause markierte Mauritz das 2:0.

Mit der sicheren Führung im Rücken nahm die Überlegenheit in der 2. Halbzeit weiter zu. Doch versäumte unser Team es, trotz bester Torchancen frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. Erst Daniel brach in der 70. Minute mit seinem Treffer zum 3:0 den Bann. Jetzt war der Widerstand der Gäste endgültig gebrochen und Jasper S. und Nicolai erhöhten auf 5:0. Kjell traf aus der Distanz erneut die Latte, bevor die Elf aus Nordenham den Ehrentreffer markieren konnte. Den Schlusspunkt setze dann Jasper S., der aus kurzer Distanz zum 6:1 einschoss.

Eingesetzte Spieler:
Maurice, Ben – Jan-Hendrik, Lukas B., Bjarni, Kjell, Neo, Jasper V., Lukas O., Daniel, Michel, Mauritz, Nicolai, Simon, Jasper S.