TV Langen Fussball

Unglückliche 2:3 Niederlage gegen Hildesheim

Die Mannschaft hatte sich für die Partie Wiedergutmachung für die zuletzt schwachen Leistungen vorgenommen. Und auch wenn nicht alles rund lief merkte man den Jungs den Willen in jeder Aktion an. Das Team machte Druck und kam auch zu ersten Torchancen. Jarno wurde Elfmeterreif gefoult doch der Schiri ließ weiterspielen. Mit dem ersten Torschuss erzielten die Gäste das 0:1. Und nur wenige Minuten später nutzten sie auch ihre zweite Chance eiskalt zur 0:2 Pausenführung.

Direkt nach Wiederanpfiff belohnte sich das Team dann endlich für den bislang starken Auftritt und Daniel erzielte nach einer feinen Einzelleistung das 1:2. Wenige Minuten später traf Lukas O. sogar zum 2:2 und unsere Jungs waren wieder voll im Spiel. Nun drängte man auf die Führung und Michel scheiterte zwei Mal in aussichtsreicher Position knapp. Auf der Gegenseite gab es bei einem Zweikampf im Strafraum einen leichten Kontakt von Bjarni mit seinem Gegenspieler und dieses Mal zögerte der schwache Schiri keine Sekunde und zeigte auf den Elfmeterpunkt. Der Hildesheimer Stürmer ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, ließ Kevin keine Chance und verwandelte sicher zum 2:3. Unsere Jungs bemühten sich bis zum Schluss, doch noch den Ausgleich zu erzielen, mussten sich am Ende trotz guter Leistung geschlagen geben. Bereits zum neunten Mal wurde jetzt in der Rückrunde ein Elfmeter gegen uns gegeben.

Aufstellung:
Kevin – Ole, Bjarni, Lukas B., Jannik (33. Michel) – Mauritz, Ole (82. Jasper S.), Lukas O. (70. Aike) Jasper V. – Jarno, Daniel

Tore:
0:1 (26.)
0:2 (35.)
1:2 Daniel (46., o.V.)
2:2 Lukas O. (52., Vorlage Mauritz)
2:3 (63., Foulelfmeter)