TV Langen Fussball

U15 I Team „grau“ gewinnt den 8. Voba-WiCu 2019, Team „grün“ wird Vierter

Die Zuschauer in der Halle am Nordeschweg sahen tolle Spiele mit vielen Toren. Das graue Team war heute in blendender Spiellaune und stand am Turnierende nach 4 Siegen und einem Unentschieden bei einem Torverhältnis von 30:6 ganz oben auf dem Treppchen. Die „grüne“ Mannschaft startete schwach, fing sich dann aber und landete schließlich auf dem 4.Platz. Auch wenn das Teilnehmerfeld mit 6 Teams kleiner war als aus den vergangenen Jahren gewohnt, war unser eigenes Hallenturnier wieder eine gelungene Veranstaltung und ein schöner Abschluss der Hallensaison.

Ein Dank geht an unsere Gastmannschaften für die fairen Spiele und an die Volksbank Langen, die uns bereits im 8. Jahr in Folge bei der Ausrichtung des Turniers unterstützt.

Team „grau“:
Maurice – Niklas, Michel, Kjell, Jasper S. – Jan, Jarno, Luca, Lion

Team „grün“:
Maurice – Kassem, Bjarni, Mauritz, Jasper V. – Nicole, Eefje, Simon, Dennis, Abbas

Abschlusstabelle Sp. Pkt.
1. JSG Langen Debstedt grau 5 13
2. JSG Gnarrenburg 5 10
3. RW Cuxhaven 5 9
4. JSG Langen Debstedt grün 5 6
5. JSG Wanna/Lüdingw.-Otterndorf 5 3
6. JFV Biber 5 3
TV Langen Fussball
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.