TV Langen Fussball

Spielberichte-2-H-I-21/22

2. Herren – Erste Punktspielniederlage seit Neugründung

Nun ist es passiert. Der TV Langen 2 hat ein Punktspiel in der 3. KK verloren. Und das auch völlig zurecht. Nach einigen Umstellungen im Vergleich zum Auftaktsieg gegen Spieka musste man am vergangenen Sonntag auswärts beim FC Land Wursten…

Posted in 2-herren-21-22, Saison-21-22 | Leave a comment

Saisonstart für unsere 2. Herren ist geglückt

Der Saisonauftakt für unsere Kicker vom Nordeschweg hätte nicht viel besser verlaufen können. Am gestrigen Sonntagvormittag gelang nach einer 10monatigen Punktspielpause der erste Saisonsieg im ersten Punktspiel des Spieljahres 2021/2022 gegen den SV Spieka 2. Mit Sibberns im Tor spielten…

Posted in 2-herren-21-22, Saison-21-22 | Leave a comment

2. Herren nimmt am Geestland Cup teil

Am vergangenen Samstag war unsere 2. Herren Teilnehmer des Geestland Cup, der in der Form zum ersten Mal ausgespielt wurde. Zu gewinnen gab es neben Ruhm und Ehre einen schönen, großen Pokal. Gespielt wurde in einer 5er-Gruppe Jeder gegen Jeden…

Posted in 2-herren-21-22, Allgemein, Saison-21-22 | Leave a comment

2. Herren – Testspielniederlagenserie reißt gegen Wehden/Debstedt 2

Gestern war es dann endlich soweit. Unsere 2. Herren bricht den Bann und gewinnt zum ersten Mal ein Testspiel. Von Beginn an waren wir voll da. Bereits in den Anfangsminuten hatte Gosch eine Großchance liegen gelassen. Kurze Zeit später machte…

Posted in 2-herren-21-22, Saison-21-22 | Leave a comment

Unsere zweite bleibt sich bei Testspielen treu

Das erste Spiel nach über 8 Monaten Zwangspause bestritt am gestrigen Sonntagnachmittag unsere zweite beim Gastgeber aus der 1. KK, dem TSV Düring. Bei schwülen Temperaturen waren gerade die ersten 30 Minuten sehr ansehnlich und wir hielten offensiv wie defensiv…

Posted in 2-herren-21-22, Saison-21-22 | Leave a comment