TV Langen Fussball

Spielberichte-U19-I-22/23

Last-Minute Treffer bringt den Klassenerhalt

Die Gäste vom FT Braunschweig wollten trotz des verpassten Aufstiegs das letzte Saisonspiel nicht kampflos abschenken und übernahmen zunächst die Spielkontrolle. Unser Team hielt gut dagegen und schaffte es, den Gegner vom eigenen Tor weitestgehend fern zu halten. So spielte…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

Unglückliche 2:3 Niederlage gegen Hildesheim

Die Mannschaft hatte sich für die Partie Wiedergutmachung für die zuletzt schwachen Leistungen vorgenommen. Und auch wenn nicht alles rund lief merkte man den Jungs den Willen in jeder Aktion an. Das Team machte Druck und kam auch zu ersten…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 – Unnötige Punkteteilung gegen Havelse

Der Start in die Partie konnte für uns nicht besser laufen. Bereits in der 3. Minute legte Bjarni für Jarno auf, der aus zwanzig  Metern trocken zum 1:0 einschoss. Wenige Minuten später hätten wir nach einer Ecke von Mauritz schon…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 Team bringt 3 wichtige Punkte aus Lüneburg mit

Die Anfangsphase der Partie verlief ohne große Höhepunkte. Beide Teams versuchten zwar nach vorne zu spielen, ohne jedoch zu guten Torchancen zu kommen. Nach einem langen Ball von Lukas O. nahm Bjarni in der 17. Minute den Ball halbrechts im…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 – Turbulente Schlussphase bringt Niederlage gegen Cloppenburg

Den zahlreichen Zuschauer wurde heute bei frühlingshaftem Wetter am Nordeschweg ein spektakuläres und torreiches Spiel geboten. Die Anfangsphase gehörte unserem Team. Folgerichtig erzielte Lukas B. nach einem Freistoß von Mauritz die 1:0 Führung (14.). Nur wenige Minuten später konnten die…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 mit einer knappen Niederlage in Göttingen

Die Gastgeber begannen druckvoll und versuchten immer wieder mit tiefen Bällen hinter unsere Abwehrreihe zu kommen. In der 8. Minute waren diese Bemühungen von Erfolg gekrönt. Nach einem hohen Diagonalball, nahm ein Göttinger Mittelfeldspieler den Ball in halbrechter Position perfekt…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 mit dem nächsten Auswärtsdreier – 2:1 Sieg in Laxten

Nach dem Überraschungserfolg in Braunschweig vom vergangenen Wochenende wollte das Team heute nachlegen. Entsprechend schwungvoll startete man in die Partie. Bereits in der 2. Minute kam Mauritz frei zum Abschluss, aber sein Volley verfehlte das Ziel deutlich. Die Gastgeber suchten…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 mit Überraschungserfolg beim Tabellenführer BSC Acosta

In der Anfangsphase der Partie waren die Braunschweiger zwar optisch überlegen, kamen aber gegen unsere gut organisierte Defensive um Lukas und Jannik nur selten zu klaren Torchancen. Unserem Team boten sich nach guten Ballgewinnen der lauf- und zweikampfstarken Sechser Neo…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 mit Remis gegen Gifhorn

In der Anfangsphase tasteten sich beide Teams zunächst ab. Zwei gute Angriffsaktionen von Aike und Bjarni pfiff der Schiri fälschlicherweise wegen Abseits zurück. Als die Gifhorner zum ersten Mal in unseren Strafraum eindrangen, kam ein Stürmer zu Fall und es…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 mit dem 4. PLatz bei der Bezirksmeisterschaft

Unser Team hat die Qualifikation für die Niedersachsenmeisterschaft knapp verpasst. Obwohl man gut ins Turnier startete und die Vorrundengruppe als Tabellenerster abschloss, langte es am Ende nur zum undankbaren 4.Platz. In der Gruppe „Bothel“ gab es Siege gegen den JFV…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 Team verpasst Punktgewinn im Nachholspiel gegen Braunschweig

Im letzten Spiel der Hinrunde starteten die Gäste von Acosta Braunschweig druckvoll in die Partie. Unsere Elf brauchte einige Minuten, um ins Spiel zu finden, konnte dann aber nach und nach mehr Spielanteile verbuchen. Die Defensive um Lukas und Jannik…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 Team ist nach Sieg über die SG Schiffdorf Sellstedt Kreismeister

Unser Team behielt auch in der dritten Partie der HKM die weiße Weste. Allerdings tat man sich vor allem im zweiten Durchgang schwer gegen die engagiert aufspielenden Kicker der Schiffdorfer. Nachdem man  bereits einen 7:0 Vorsprung herausgeschossen hatte, konnte die…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 mit einem deutlichen Erfolg gegen JFV Unterweser im zweiten Futsalliga-Spiel

Schon nach wenigen Minuten war klar, dass es eine sehr einseitige Partie werden würde. Unterweser war unserem Team in allen Bereichen unterlegen und der Klassenunterschied wurde heute mehr als deutlich. Unsere Jungs haben das Spiel trotzdem sehr seriös runtergespielt, ohne den…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 mit Auftaktsieg in der Futsal Kreismeisterschaft – 9:5 gegen JFV Cuxhave

Beide Mannschaften begannen die Partie schwungvoll. Den Cuxhavenern war anzumerken, dass sie sich für das Spiel viel vorgenommen hatten. Vor allem in der Anfangsphase hielt der JFV gut mit und konnte unseren anfänglichen 2-Tore Vorsprung zum zwischenzeitlichen 3:3 egalisieren. Unser…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 I mit 0:2 in Rehden – dezimiertes Team währt sich tapfer

Krankheits- und verletzungsbedingt standen uns heute nur 14 einsatzfähige Akteure zur Verfügung. Doch die arg dezimierte Elf war nicht gewillt, die Partie einfach abzuschenken. Man stand in der ersten Halbzeit defensiv sehr sicher und ließ kaum Torabschlüsse zu. Und es…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 Team unterliegt 0:6 bei starken Braunschweigern

Die Gastgeber begannen sofort druckvoll und versuchten mit schnellem Kombinationsspiel zu Torchancen zu kommen. In der Anfangsphase stand unser Abwehrverbund jedoch gut und ließ wenig gefährliche Torabschlüsse zu. In der 15. Minute erzielten die Hausherren nach einem Eckball per Kopf…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 mit einem wichtigen 3:2 Heimsieg gegen Laxten

Nach der klaren Niederlage in der Vorwoche war heute eine Reaktion der Mannschaft gefordert. Unsere Jungs starteten gut in die Partie und hatten durch Jarno und Nicolai früh zwei gute Abschlüsse zu verzeichnen, die der Gästekeeper gut parierte. In der…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 I – Serie reißt – Team verliert mit 0:5 in Hildesheim

Gleich 8 Spieler mussten heute krankheits- und verletzungsbedingt passen. Trotzdem wollte man die Partie mit dem Selbstvertrauen der letzten Spiele angehen, um die Serie von 6 Spielen ohne Niederlage auszubauen. Die Partie begann auch ganz ordentlich und Bjarni hatte in…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 – Turbulentes Heimspiel gegen Lohne endet 3:3 – Daniel schnürt Dreierpack

Die Gäste aus Lohne starteten offensiv und drängten unser Elf in der Anfangsphase in die eigene Hälfte zurück. Unsere Jungs fanden nur langsam in die Partie und agierten zu hektisch. Trotz der optischen Überlegenheit hatten die Lohner zunächst keine richtig…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment

U19 – Last minute Treffer sorgt für den nächsten Auswärtssieg

Von der ersten Minute an entwickelte sich eine intensiv geführte Begegnung. Die Elf vom SV Viktoria Georgsmarienhütte hatte zunächst mehr vom Spiel und auch die ersten gefährlichen Strafraumszenen. Aber auch unser Team zeigte sich immer wieder in der Offensive und…

Posted in Saison-22-23, U19-I-22-23 | Leave a comment