TV Langen Fussball

Spielberichte-U15-I-22/23

JSG Langen Debstedt U15 holt den zweiten Sieg – 2:1 Erfolg in Asendorf

Heute ging es wieder auf eine weite Reise nach Asendorf. Dank der erneuten Unterstützung von Buspunkt aus Beverstedt erlebte das gesamte Team eine entspannte Anreise. Mit einer guten Vorbereitung unter der Woche und einem Intensiven Warm Up wollte man das…

Posted in Saison-22-23, U15-I-22-23 | Leave a comment

JSG Langen Debstedt U15 schnuppert an der Sensation – Punkteteilung gegen AOBHH

Nachdem am letzten Samstag der eine Top Favorit der Liga aus Bardowick zu Gast war, folgte heute der nächste. Ein starkes Team des JFV AOBHH reiste an den Nordeschweg. Das Ziel und die Marschroute für das heutige Spiel waren klar…

Posted in Saison-22-23, U15-I-22-23 | Leave a comment

U15 weiter auf großer Reise – Landesliga im Frühjahr bringt weite Fahrten mit sich

Auch im Frühjahr 2023 startet der 2008er Jahrgang weiterhin in der Landesliga Lüneburg. Sie spielen so mit neun weiteren Teams im gesamten Gebiet des Bezirks Lüneburg um den Klassenerhalt. Das bedeutet aber auch, dass die Auswärtsfahrten weiterhin deutlich mehr Zeit…

Posted in Saison-22-23, U15-I-22-23 | Leave a comment

JSG Langen Debstedt U15 verliert 1:2 gegen Bardowick

Im zweiten Heimspiel kam der Ligaprimus aus Bardowick an den Nordeschweg. Die Gäste waren von Beginn an sehr druckvoll und zeigten allen Beteiligten ihr schnelles und direktes Passspiel. So dauerte es auch nicht langen bis zum ersten Tor. In der…

Posted in Saison-22-23, U15-I-22-23 | Leave a comment

JSG Langen Debstedt U15 holt den ersten Sieg – 5:3 gegen VSK

Nach dem schneebedingten Ausfall am ersten Spieltag ging es heute unter der Woche nach Osterholz. Nach erneut zwei Niederlagen zum Auftakt traf man wieder im dritten Spiel gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck. Das Team brannte richtig und war hochmotiviert. Von Beginn…

Posted in Saison-22-23, U15-I-22-23 | Leave a comment

JSG Langen Debstedt U15 verliert 0:3 gegen Verden

Nach dem Ausscheiden im Bezirkspokal vor zwei Wochen in Verden wollte das Team heute mit einem Sieg in die Landesliga Saison starten. Wir erwischten auch einen super Start und hatten bereits in der 2. Minute den Führungstreffer durch Schlepegrell nach…

Posted in Saison-22-23, U15-I-22-23 | Leave a comment

Winter-Neuzugänge der U15 mit Hilfe von Sponsoren top eingekleidet

Mit Hinblick auf die kommende Frühjahrsrunde in der Landesliga Lüneburg konnte das Trainergespann Zorn und Kipke das offene Wechselfenster in der Winterperiode erfolgreich nutzen. Damit die Neuzugänge nicht nur sportlich ins Team intrigiert werden, konnte man diese Dank der großartigen…

Posted in Saison-22-23, U15-I-22-23 | Leave a comment

U15 geht erneut unter und verliert 1:8 gegen JFV AOBHH

Mit dem heutigen Spiel wartete wieder eine harte Nuss auf das Team, aber kein unbekannter Gegner, hatte man in der Vergangenheit doch schon öfters Spiele gegen den JFV AOBHH bestritten. Aber auch heute konnte das Team erneut nicht mit dem…

Posted in Saison-22-23, U15-I-22-23 | Leave a comment

U15 verliert in der zweiten Halbzeit das Spiel

Heute ging es zum nächsten Auswärtsspiel, mit die weiteste Fahrt stand an. Da ließ man es sich nicht nehmen und fuhr mit dem Reisebus von BUSPUNKT nach Bardowick. Kurz auf dem Nebenplatz warm gemacht ging es dann zum Spiel auf…

Posted in Saison-22-23, U15-I-22-23 | Leave a comment

U15 auf großer Reise – Aufstieg in die Landesliga bringt weite Fahrten mit sich

In der Saison 2022/23 startet der 2008er Jahrgang erstmalig in der Landesliga Lüneburg. Sie gehören damit zu den Top sechs Mannschaften im gesamten Gebiet des Bezirks Lüneburg. Das bedeutet aber auch, dass die Auswärtsfahrten deutlich mehr Zeit und Weg in…

Posted in Saison-22-23, U15-I-22-23 | Leave a comment

U15 holt die ersten Punkte in der Landesliga – 3:3 beim VSK Osterholz

Nach der deutlichen Niederlage im letzten Spiel hofften alle Beteiligten auf eine Leistungssteigerung und dem wahren Gesicht der Truppe. So kam es auch am Mittwochabend unter Flutlicht in Osterholz, wir waren zu Gast beim VSK. Von Beginn an waren wir…

Posted in Saison-22-23, U15-I-22-23 | Leave a comment

U15 geht in Buxtehude unter – 1:7 Niederlage

Den heutigen Tag kann man wohl als Raben schwarzen Tag bezeichnen, verletzungsbedingt stand unser Stammkeeper nicht zur Verfügung und somit musste interimsmäßig ein Feldspieler ins Tor. Zudem kam das doch recht unbekannte Terrain Kunstrasen als Untergrund dazu, aber das alles…

Posted in Saison-22-23, U15-I-22-23 | Leave a comment

U15 missglückt der Auftakt in der Landesliga

Am sonnigen Samstagnachmittag startet für den 2008er Jahrgang das Projekt Landesliga. Zu Gast war der MTV Treubund Lüneburg. Nach dem ersten Abtasten ergaben sich in der Anfangsphase auch gleich zwei gute Chancen, um in Führung zu gehen. Leider erwischte der…

Posted in Saison-22-23, U15-I-22-23 | Leave a comment

U15 Neuzugänge dank unserer Sponsoren top eingekleidet

Zur Saison 2022/23 bekam unsere U15 noch mal Zuwachs an Spielern und auch diese wollte man wie die bestehende Truppe top ausstatten. Dem Trainergespann Zorn und Kipke gelang es in kurzen, aber sehr positiven Gesprächen ein tolles Sponsoring zu auf…

Posted in Saison-22-23, U15-I-22-23 | Leave a comment

Die U15 Landesliga Truppe zu Gast in Hannover Langenhagen

Beim heutigen Hannover Airport Cup 2022 der C – Jugend vom Ausrichter TSV Krähenwinkel/Kaltenweide traf das Team von Zorn und Kipke auf ein interessantes Teilnehmerfeld aus dem hannoverschen Umkreis. Nach einer knapp zweistündigen Autofahrt war man im ersten Spiel gegen…

Posted in Saison-22-23, U15-I-22-23 | Leave a comment