TV Langen Fussball

Spielberichte-U14-I-21/22

U14 mit einer Gala Vorstellung im Topspiel

Am fünften Spieltag der noch immer noch jungen Saison kam es zum El Clásico der Kreisliga. Der JFV Cuxhaven war mit seiner ersten Mannschaft an den Nordeschweg gereist. Ein spannendes und zugleich intensives Spiel war zu erwarten. Das Team war…

Posted in Saison-21-22, u14-I-21-22 | Leave a comment

U14 erfüllt Pflichtaufgabe gegen SBB

Im vierten Spiel binnen sieben Tage merkte man die kräftezehrende Partie an. Neben kurzfristigen Ausfällen musste auch die richtige Taktik gefunden werden gegen einen Gegner, wo man sich in der Vergangenheit immer schwertat. Die SG SSB weiß, wie man unser…

Posted in Saison-21-22, u14-I-21-22 | Leave a comment

U14 mit Schützenfest in Sahlenburg

Im sonnigen Sahlenburg trafen wir heute am dritten Spieltag auf die zweite Vertretung von JFV Cuxhaven. Im dritten Spiel innerhalb von sechs Tagen wollten wir noch mal alles rausholen und von uns zeigen. Wir legten mal wieder los wie die…

Posted in Saison-21-22, u14-I-21-22 | Leave a comment

U14 mit Kantersieg in Steinau bei stürmischen Bedingungen

Am zweiten Spieltag der noch jungen Saison kam es zu einer stürmischen Partie in Steinau. Das Sturmtief „Tim“ zog durch das Cuxland und sorgte für herbstliche Stimmung. Regen und stürmische Böen machten es schon vor Spielbeginn sehr ungemütlich. Pünktlich mit…

Posted in Saison-21-22, u14-I-21-22 | Leave a comment

U14 erreicht das Pokalhalbfinale – Sieg gegen den JFV Unterweser

Im Viertelfinale des diesjährigen Kreispokals trafen wir auf den Ligakonkurrenten vom JFV Unterweser. Nach dem Ligaspiel folgte wenige Tage später das heutige Pokalspiel. Wir erwischen einen super Start bei anfänglichem Fritz-Walter Wetter. Binnen weniger Minuten gingen wir mit 2:0 in…

Posted in Saison-21-22, u14-I-21-22 | Leave a comment

Sebastian Tomalla von der Allianz Hauptvertretung unterstützt den Jugendfußball

Sebastian Tomalla von Allianz Hauptvertretung Sebastian Tomalla in Langen bleibt ein treuer Sponsor des Jugendfußballs vom TV Langen. Nachdem er sich bereits mehrfach bei den E-Mädchen der JSG Langen/Debstedt engagiert hat, unterstützt er diesmal finanziell die U14 der JSG Langen/Debstedt.…

Posted in Allgemein, Saison-21-22, u14-I-21-22, Vorstand | Leave a comment

U14 startet mit einem Sieg in die Saison – Halbe Dutzend gegen JFV Unterweser

Im ersten Punktspiel der Saison ging es für unsere Truppe nach Loxstedt. Hier trafen wir auf den JFV Unterweser. Die Marschroute vom Trainergespann wurde vor dem Spiel klar und deutlich vorgeben. Es sind sechs Spiele bis zur Winterpause, somit sind…

Posted in Saison-21-22, u14-I-21-22 | Leave a comment

U14 zieht souverän die die nächste Pokalrunde.

Das erste Pflichtspiel der Saison 21/22 war auch gleich ein KO-Spiel. Es ging in der ersten Runde des Kreispokals nach Steinau. Ein vorgezogenes mögliches Finale fand hier schon viel zu früh statt. Auf dem frisch gemähten Grün empfingt uns die…

Posted in Saison-21-22, u14-I-21-22 | Leave a comment

U14 mit einem Sieg gegen SG 2000 Mülheim-Kärlich

Das heutige Testspiel unserer U14 gegen die sympathische Truppe von der SG 2000 Mülheim-Kärlich war ein klasse Spiel. Zwei aufgeweckte Teams boten sich und den Zuschauern ein klasse Schlagabtausch. Nach dem Langener Führungstreffer in der 15. Minute hatten die Gäste…

Posted in Saison-21-22, u14-I-21-22 | Leave a comment