TV Langen Fussball

Spielberichte-U16-I-23/24

Die Große Fahrt geht weiter – U16 mit großen Zielen für die Landesliga

Das Trainergespann um Michael Zorn und Sören Kipke nutze die Wintervorbereitung nicht nur für eine optimale Einstellung von der Mannschaft für die kommenden Spiele. Nein auch für die Auswärtsfahrten überlegte man sich wieder eine komfortable Anreise. Bei erneut zehn Mannschaften…

Posted in Saison-23-24, U16-I-23-24, Vorstand | Leave a comment

U16 trifft Auswärts auf den JFV Lüneburg

Am 16. September geht es zum nächsten Auswärtsspiel für unsere U16 Landesliga Truppe. Die Mannschaft macht sich um 12 Uhr auf dem Weg nach Lüneburg mit einem Bus von BUSPUNKT aus Beverstedt. Um 16:00 Uhr trifft die Truppe von Zorn…

Posted in Saison-23-24, U16-I-23-24 | Leave a comment

U16 mit guten Saisonstart – Nur 1:1 beim MTV Eintracht Celle

Im ersten Ligaspiel wollten wir mit einer klaren Vorstellung und Einstellung die ersten Punkte einfahren. Direkt in den ersten Minuten ging es hin und her. Dabei versuchten wir stets spielerisch zu Chancen zu kommen und MTV versuchte es mit langen…

Posted in U16-I-23-24 | Leave a comment

Das Projekt Landesliga geht weiter für die U16 – Erneut liegen weite Auswärtsfahrten vor dem Team.

Auch in dieser Saison gehen wieder zehn Mannschaften in der Landesliga Lüneburg an den Start. Dabei kämpfen alle um den Klassenerhalt. Mit dem neuen Spielplan stehen wieder drei weite Auswärtsfahrten auf dem Programm. Schnell war man sich einig, dass die…

Posted in Saison-23-24, U16-I-23-24, Vorstand | Leave a comment

Erfolgreiches Trainergespann bleibt an Board

Auch in dieser Saison hat unser Trainergespann Zorn und Kipke die Zügel wieder fest in der Hand. Sie bleiben als erfolgreiches Duo weiterhin Trainer für den Jahrgang 2008 und gehen ein weiteres Jahr in der Landesliga Lüneburg an den Start.…

Posted in Saison-23-24, U16-I-23-24, Vorstand | Leave a comment

U16 bietet dem JFV Cuxhaven aus der Niedersachsenliga Parole

Ein echter Brocken wartete im heutigen Vorbereitungsspiel auf das Team. Der JFV Cuxhaven U17 reiste an den Nordeschweg. Das Team von Trainerkollegen Sascha Klein spielt in der kommenden Saison in der Niedersachsenliga. Von Beginn an war man hell wach und…

Posted in Allgemein, Saison-23-24, U16-I-23-24 | Leave a comment

U16 dreht erneut ein Rückstand – 3:2 Siege gegen Brake

Einer doch sehr kurzfristigen Testspielanfrage an die Sportfreunde aus Brake kamen diese gerne nach. Bei sommerlichen Temperaturen sind wir richtig gut ins Spiel gekommen. Bereits in der ersten Spielminute hatten wir einen Freistoß aus einer guten Feldposition. Aus gut 17.…

Posted in Allgemein, Saison-23-24, U16-I-23-24 | Leave a comment

U16 mit einer tollen Moral und Aufholjagd gegen JFV Cloppenburg II

Mit dem klassentieferen Gegner heute hatten wir eine echte harte Nuss zu knacken. Die Hausherren standen sehr tief und kompakt und sorgten immer wieder für enge Räume. Auf dem ungewohnten Spieluntergrund kamen wir auch nicht richtig sicher in unseren Spielaufbau…

Posted in Allgemein, Saison-23-24, U16-I-23-24 | Leave a comment

U16 – Erfolgreicher Härtetest gegen Oldenburg

Bei sommerlichen Temperaturen und trockenem Wetter konnte das Spiel wie geplant stattfinden. Das war ja nicht immer so die letzten Tage. Von Beginn an wollte man das Spiel bestimmen und die Zügel in die Hand nehmen. Druckvoll legten wir los…

Posted in Allgemein, Saison-23-24, U16-I-23-24 | Leave a comment