TV Langen Fussball

Klarer 8:1 Erfolg für U15 I gegen ESC Geestemünde 2

Vor dem Spiel einigten sich die Trainerteams beider Mannschaften auf eine Spielzeit von 3 x 25 Minuten, um mehr Möglichkeiten zu haben, verschiedene Formationen zu testen. Zwar ging der ESC bereits nach 3 Minuten mit 1:0 in Führung, aber danach übernahm unser Team das Kommando. Kjell und Abbas drehten noch im ersten Drittel die Partie, weitere gute Gelegenheiten blieben ungenutzt. Mit zunehmender Spielzeit nahm die Überlegenheit unserer Elf weiter zu und Michel und Lion erhöhten auf 4:1. Im Schlussdrittel ging den Gästen dann mehr und mehr die Puste aus, was unser Team mit sehenswerten Angriffen auszunutzen wusste. Jasper, Abbas und Dennis stellten mit ihren Treffern den auch in dieser Höhe verdienten 8:1 Endstand her. Alle Spieler kamen heute jeweils 50 Minuten zum Einsatz. Ein besondere Dank geht an Lennart, den Torwart der U14, der heute kurzfristig für unsere kranken/ verletzten Torhüter einsprang und seine Sache sehr gut machte.

Startaufstellung (Tore):
Lennart – Nicole, Jan, Simon, Jasper V – Mauritz (1), Jarno, Bjarni, Michel (1), Kjell (1) – Abbas (2), eingewechselt:  Lion (1), Dennis (1), Jasper S. (1), Tom, Niklas