TV Langen Fussball

U15 I sagt Danke und präsentiert die neue Teamkleidung

Bildquelle: https://www.dreamteamlangen2004.de/

Ein herzlicher Dank geht an alle Sponsoren, die unser Team für die neue Saison ausgestattet haben. Die Ausrüstung einer Fußballmannschaft kostet eine Menge Geld und wäre für uns in diesem Umfang aus eigener Kasse gar nicht möglich gewesen. Das Engagement von Firmen und Privatleuten im Jugendport ist längst schon nicht mehr selbstverständlich, daher nochmal ein großes Dankeschön im Namen der Mannschaft und des Trainerteams an

 

H&A Autohandel Langen, Inhaber Ibrahim Ahmad

ASI Auto Shipment GmbH, Geschäftsführer Ricky Niemann

Oehmsen & Alexander Garten- und Landschaftsbau, Inhaber Florian Alexander

Axel Heidtmann Gas Wasser Heizung, Inhaber Axel Heidtmann

Kompetenzzentrum Langen, KFZ Sachverständiger Michael Pollack Weinandy

Sport Herold, Heiko Herold