TV Langen Fussball

U15 I mit einem klaren 8:0 Testspielerfolg gegen Tuspo Surheide C2

Im heutigen Testspiel trafen der Tabellenführer der U15 Kreisliga Cuxhaven und der Tabellenführer der C-Jugend Stadtliga Bremerhaven aufeinander. Wer bei dieser Ausgangslage mit einer ausgeglichenen und spannenden Begegnung gerechnet hatte, wurde enttäuscht. Die leicht ersatzgeschwächten Gäste konnten unser Team zu keiner Zeit ernsthaft in Bedrängnis bringen. So ergab sich das gleiche Bild wie in den vergangenen Ligaspielen und die Partie spielte sich größtenteils in der Hälfte der Gäste ab. Während Jasper S. (2) und Kassem schon vor der Pause für klare Verhältnisse sorgten, kamen die Surheider in diesem Zeitraum nur zu einem Torschuss. In der zweiten Halbzeit wechselten wir nochmal kräftig durch, so dass bis auf die verletzten Aaron, Luca, Jan-Hendrik und Tom alle Spieler des Kaders zum Einsatz kamen. Die Überlegenheit unseres Teams nahm in Hälfte zwei noch zu und spiegelte sich im 8:0 Endergebnis wieder. Jores, der in der Hinrunde bisher nur bei der U15 II eingesetzt wurde, gelang dabei mit den Treffern 6 bis 8 ein lupenreiner Hattrick. Die einzige echte Torchance der Gäste aus Surheide konnten diese beim Stand von 6:0 nicht zum Ehrentreffer nutzen.

Aufstellung:
Mika – Simon (36. Jasper V.), Jarno, Nicole, Eefje – Neo (36. Mauritz), Kassem (36. Dennis), Michel (36. Niklas), Abbas (36. Jores), Lion (36. Bjarni) – Jasper

Tore:
Jasper (3), Jores (3), Kassem, Dennis