TV Langen Fussball

1. Herren mit der Finalniederlage in Wanna

er TV Langen musste das Finale beim Wannaer Mahrenholz-Cup gegen Rot-Weiß Cuxhaven mit 4:3 (1:2) verloren geben. In einem packenden Turnierfinale ging die Visser-Elf dank zweier Strafstoß-Tore von Christopher Döscher (32., 43.) und dem zwischenzeitlichen 1:1 von Curras-Varela (37.) mit einer Führung in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang drehten starke Kampfbahnkicker das Spiel dann zunächst zu ihren Gunsten zum 3:2 (49., 55.). Marc Bittorf gelang dann durch einen sehenswerten Treffer wiederum der Ausgleich für die Grün-Weißen. Die Schlusspointe war dann aber den Cuxhavenern überlassen, als Kuczorra neun Minuten vor dem Ende das turnierentscheidende 4:3 für seine Farben schoss.

Für unsere Mannschaft geht es gleich heute Abend weiter. Um 20:15 Uhr trifft die Visser-Elf beim Mühlencup in Midlum auf den Kreisligisten FC Land Wursten. Am Mittwoch steht dann schon die 1. Hauptrunde im Bezirkspokal beim MTV Bokel an.