TV Langen Fussball

U14 I erreicht den 2.Platz bei der HKM Endrunde

In den ersten beiden Gruppenspielen traf man auf 2 sehr defensiv ausgerichtete Gegner, die schwerpunktmäßig darauf bedacht waren, mit allen Kräften das eigene Tor zu verteidigen. Dementsprechend schwer tat sich das Team heute mit dem Toreschießen. Konnte Altenbruch/ Groden noch mit 2:1 besiegt werden (Tore: Kassem, Luca) musste man sich gegen Wingst mit einem 0:0 begnügen. Obwohl das letzte Gruppenspiel gegen den Topfavoriten aus Cuxhaven 0:2 veroren ging, erreichte man als Tabellenzweiter das Halbfinale. Dort traf man auf den Sieger der Gruppe A, den JFV Unterweser. In einem überlegen geführten Spiel siegte man verdient mit 1:0 (Tor: Abbas) und zog ins Finale ein. Hier traf das Team erneut auf Eintracht Cuxhaven. Nach frühem Rückstand hielten wir das Spiel lange offen und zeigten kämpferisch und spielerisch eine ansprechende Leistung, doch mit dem 0:2 zwei Minuten vor Spielende war die Hallenkreismeisterschaft zu Gunsten der favorisierten Cuxhavener entschieden. Trotzdem kann unser Team stolz auf die gezeigten Leistungen und den errungenen Vizemeistertitel sein.