TV Langen Fussball

U19 mit dem 4. PLatz bei der Bezirksmeisterschaft

Unser Team hat die Qualifikation für die Niedersachsenmeisterschaft knapp verpasst. Obwohl man gut ins Turnier startete und die Vorrundengruppe als Tabellenerster abschloss, langte es am Ende nur zum undankbaren 4.Platz.

In der Gruppe „Bothel“ gab es Siege gegen den JFV Wiedau Bothel (3:0) und Güldenstern Stade (4:2) sowie Unentschieden gegen die JSG Nordring (2:2) und die JSG Aue (4:4).

Im Halbfinale bekamen wir es mit dem VFL Westercelle zu tun. Am Ende der regulären Spielzeit stand es 2:2, so dass ein 7-Meter-Schießen über den Einzug ins Finale entscheiden musste. Hier zog unsere Elf mit 4:5 den Kürzeren.

Somit ging es im „kleinen Finale“ gegen den VSK Osterholz, dem man mit 1:2 unterlag und damit die letzte Chance auf die Teilnahme an der Landesmeisterschaft verspielte.

Damit ist die Hallensaison für uns abgeschlossen und der Fokus gilt nun ganz der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Niedersachsenliga.

Eingesetzte Spieler: 
Ben, Kevin, Jasper V., Kassem, Sören, Bjarni, Jarno, Mauritz, Aike, Jan-Hendrik, Ole und Lukas B.