TV Langen Fussball

Revanche gegen JFV Cuxhaven geglückt – U18 Team zieht ins Viertelfinale des Bezirkspokals ein

Nur vier Wochen nach der unglücklichen 1:2 Niederlage bei der U18 des JFV Cuxhaven, standen sich beide Teams im Bezirkspokal erneut gegenüber. Bereits in den Anfangsminuten zeigte sich, dass es eine intensiv geführte Partie mit vielen Zweikämpfen werden würde. Zunächst…

U14 erreicht das Pokalhalbfinale – Sieg gegen den JFV Unterweser

Im Viertelfinale des diesjährigen Kreispokals trafen wir auf den Ligakonkurrenten vom JFV Unterweser. Nach dem Ligaspiel folgte wenige Tage später das heutige Pokalspiel. Wir erwischen einen super Start bei anfänglichem Fritz-Walter Wetter. Binnen weniger Minuten gingen wir mit 2:0 in…

Der TV Langen veranstaltet ein Mädchen- und Wochenend-Camp mit dem VFL Wolfsburg

Vom 09.07.2022-10.07.2022 sind die Wölfe los auf der Sportanlage am Nordeschweg vom TV Langen. Erstmalig gastiert der VFL Wolfsburg mit seiner Fußballschule dort. Chef-Organisator Michael Zorn ist nach ersten Kontaktaufnahmen eine schnelle Zusage gelungen. Zusammen mit Jugendleiter Sören Kipke und…

Sebastian Tomalla von der Allianz Hauptvertretung unterstützt den Jugendfußball

Sebastian Tomalla von Allianz Hauptvertretung Sebastian Tomalla in Langen bleibt ein treuer Sponsor des Jugendfußballs vom TV Langen. Nachdem er sich bereits mehrfach bei den E-Mädchen der JSG Langen/Debstedt engagiert hat, unterstützt er diesmal finanziell die U14 der JSG Langen/Debstedt.…